Ankündigung Update vom 1.5

Willkommen im Venderia-Forum
Du kannst dich nur Ingame über den Minecraft Server registrieren.
Joine dafür mit der Version 1.12.X auf "venderia.net" und gib in der Lobby "/register" ein.
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

finnilius

Administrator
Beiträge
25
Zustimmungen
130
#1
Wir freuen uns, euch ein kleines Update präsentieren zu können!

Spawn
So allmählich ist die Osterzeit auch schon wieder vorbei und deshalb verabschieden wir uns auch von unseren jetzigen Spawn. Der Spawn wurde leicht überarbeitet und in der Mitte lässt sich nun ein Maibaum finden.

Secrets
Vor kurzem wurden die Secrets erst aufgrund eines Bugs entfernt, da dieser jetzt behoben wurden ist, sind die Secrets wieder verfügbar.

secrets.png



Menü
Einige Befehle wie /homes oder /erfolge wurden zusammengefügt und sind nun über das Hauptmenü mit /menü zu erreichen. Dort habt ihr nun ebenfalls die Möglichkeit gegeben, eure gekauften Grundstücke und eure gemieteten Hotelzimmer einzusehen. Das Ganze dient eigentlich nur zur Übersicht.

menü.png



Hotelzimmer für Neulinge
Aller Anfang ist schwer - und genau deshalb hat man nun als Neuling ein kostenloses Hotelzimmer zur Verfügung. Dieses Hotelzimmer wird für die ersten 7 Tage vom Server gezahlt und danach muss der Spieler es selbst zahlen. Ein kostenloses Zimmer haltet ihr über /hotelzimmer mieten

Gebiete
Um es vor allem für Neulinge einfacher zu machen, wurde der Zugführer, welcher hinter dem Bahnhof stand, umstationiert und befindet sich nun direkt am Spawn. Der Befehl für die VIPs wurde von /zug auf /reise geändert.

gebiete.png



Bugfixes
Neben den neuen Features wurden einige Dinge verbessert, wie zum Beispiel, dass man keine Nachricht bei /gs erhalten hat, sofern man sich auf keinem Grundstück befunden hat. Außerdem wurden 1-2 Befehle für die Teammitglieder überarbeitet und noch einige Dinge.

Viel Spaß mit dem kleinen Update!:mc_401-0:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.